ja, leider .... ich bin wieder vom Urlaub zurück. Schön wars - aber zu kurz! Eine Woche Spanien ist eindeutig zu wenig! :-) Chipiona, der kleine Ort in Andalusien, in dem ich war, ist sehr nett gewesen!
Supergutes Essen, sauberes Hostal, schöner Strand und ein toller Tanzsaal für unseren Flamenco-Workshop.
ist mir schon zu Ohren (besser gesagt: per E-Mail zu Augen) gekommen, weil ich angedroht hatte bis zum Kunsthandwerksmarkt am 4./5. Juni keine Einträge mehr in meinem Weblog zu veröffentlichen.
Ja, auch am anderen Ende der Welt (Hallo Gerlinde, hallo Guenter) liest man meine gesammelten Werke. Also gibts heute wieder eine überaus interessante Kurzinfo aus meinem - diesmal nicht so künstlerischen - Alltagsleben:
Haareschneiden ist heute angesagt. Barbara, Julia und ich treffen uns heute bei mir und Jessika wird uns die Haare abfitzeln.
aus meiner Glasperlen Hexenküche. Bin momentan am Fädeln all der Perlen, die ich in den letzten Wochen gemacht habe. Ich werde auch in den nächsten Wochen vor dem Kunsthandwerksmarkt auf der Freyung nicht viel herzeigen, es soll ja auch noch Neues und Überraschendes für alle geben, die mich besuchen kommen.
Naja vielleicht so das eine oder andere Stück.....
Der Termin für den Kunsthandwerksmarkt auf der Freyung am 4. und 5. Juni naht in Riesenschritten und gestern habe ich endlich die Mini-Glasperlen für die Ohrringe gemacht, die mir schon seit Tagen durch den Kopf geistern.
Die rechts unten habe ich extra für mich gemacht - passend zu meinem derzeitigen Lieblingsarmband.
Yesterday I made tiny glass beads for ear-hoops. The little ones on the bottom are especially for me, matching my favorite bracelet.